Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Die Welt braucht die besten Lösungen.
Erstellen Sie Ihre Anwendungen nun noch schneller.

Microsoft Power Apps

Wussten Sie, dass es möglich ist, massgeschneiderte Business-Apps nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens zu entwickeln? Mit der Low-Code- und No-Code-Plattform Microsoft Power Apps kann Ihr Team Anwendungen entwickeln, die einfache und komplexe betriebliche Herausforderungen lösen. Diese Anwendungen steigern die Agilität Ihrer Prozesse und realisieren Innovationen unkompliziert, schnell, profitabel und gewinnbringend für Ihr Unternehmen. 

Schnell und innovativ mit direkten Ergebnissen

Microsoft Power Apps ermöglicht die Erstellung von plattformübergreifenden Anwendungen. Diese können auf dem Smartphone und Tablet, aber auch auf dem Desktop und im Browser genutzt werden. Da die Software auf Low-Code und No-Code basiert, können alle Mitarbeiter unabhängig von ihren technischen Kenntnissen Anwendungen erstellen, um alltägliche Abläufe zu vereinfachen.

Schnellere Geschäftsprozesse mit niedrigen Investitionskosten

Die schnelle und unkomplizierte Erstellung von Anwendungen für alle Unternehmensbereiche unterstützt Sie dabei, einen hohen Geschäftswert zu erzielen. Darüber hinaus ist Power Apps eine kostengünstige Investition mit hoher Rendite (ROI), da die Lösung keine speziellen Fachkenntnisse erfordert und unkomplizierte Lizenzierungsoptionen bietet.

Anwendungserstellung für einfache und komplexe Prozesse

Power Apps ermöglicht die schnelle Erstellung von massgeschneiderten Anwendungen und deckt alle Herausforderungen ab – von einfachen Alltagsaufgaben bis hin zu komplexen Betriebsabläufen. Die Lösung unterstützt Führungskräfte bei der strategischen Prozessoptimierung, bei der Verwaltung von Daten und Informationen sowie bei der Gewinnung von Einblicken mittels moderner KI-Ressourcen.

Erstellung von Pilotanwendungen

Wenn Unternehmen Änderungen oder neue Tools in ihre Systeme einführen, sollten ihre Projekte ausgereift und die Führungskräfte von der Entscheidung überzeugt sein. Mit Power Apps kann Ihr Unternehmen neue Anwendungen kosteneffizient testen und sie als MVP-Projekte (Minimum Viable Product) erstellen. So können Sie Investitionen vermeiden, die ihrem Unternehmen nur einen geringen oder gar keinen ROI bieten.

Integration mit anderen Systemen und Tools

Alle Anwendungen, die mit Power Apps erstellt werden, lassen sich problemlos in andere Lösungen in der IT-Roadmap integrieren. Durch die Verknüpfung neuer innovativer Anwendungen mit vorhandenen Tools können Unternehmen ihre technische Resilienz steigern, um Kunden und Partnern bessere Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

power apps device 1

Die Low-Code- und No-Code-Plattform in Microsoft Power Apps umfasst fortschrittliche KI-Funktionen, eine einfache Benutzeroberfläche sowie Design-Tools. Mit denen können Sie vollständig angepasste und moderne Geschäftsanwendungen schnell und kostengünstig erstellen.

globe

Microsoft Power Apps für alle Branchen und Sektoren

Microsoft Power Apps richtet sich an Unternehmen in allen Branchen und Sektoren. 

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit massgeschneiderten Anwendungen

Erfolgsgeschichten von Kunden

Neueste Beiträge

Entdecken Sie weitere Dynamics 365-Tools

Neueste Beiträge

Kontakt

Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

The world needs the best solutions. Create yours.
Faster, with Microsoft Power Apps.

Microsoft Power Apps

Did you know it is possible to build customized business applications according to your company’s needs? With Microsoft Power Apps, based on low-code and no-code development concepts, your team can develop applications that solve their operational challenges (simple or complex), as well as increase the agility of processes and innovate – in an uncomplicated, fast and economical way –
giving more value to the organization. 

Microsoft Partner Logo 2022 23 InnerCircle signature

Innovate quickly and get immediate results

Microsoft Power Apps makes it possible to create cross-platform applications, which can be used on mobile phones, tablets, desktops and browsers. As it is based on low-code and no-code development concepts, all employees, regardless of their level of technical knowledge, are able to create applications to improve the day-to-day business. 

Business acceleration with low investment cost

The fast and uncomplicated development of applications by the entire enterprise generates high business value. In addition, it is a low-cost investment with high ROI (Return on Investment), as it does not require specialized labor and has affordable licensing.

Creating applications for simple and complex operations

Although Power Apps make it possible to quickly create custom applications, the tool was designed to meet from the simplest day-to-day operational challenges, to the most complex ones. It strategically supports managers in improving processes, managing data and information, and generating insights through advanced Artificial Intelligence (AI) resources.

Creating pilot applications

For companies to implement changes or add tools in their systems, projects need time to mature and managers need to be confident about their decisions. With Power Apps, your company can test applications at a low cost, creating apps as MVP (Minimum Viable Product) projects, thus avoiding investments that will bring little or no ROI to the business, and accelerating time to market of good projects.

Integration with other systems and tools

All applications created through Power Apps can be easily integrated to the other solutions in the company’s IT roadmap. Plugging creations into existing tools makes the organization gain more technological robustness, enabling delivery of better products and services to customers and partners.

power apps device 1

Microsoft Power Apps is a low-code / no-code based App Development Platform, has advanced AI capabilities, as well as simple interface and design tools that make it easy to build modern and fully customized business apps quickly and at lower cost. 

global network

Microsoft Power Apps for
every industry and sector

Microsoft Power Apps are intended for all businesses
and industries, as well as all sectors.  

Improve your business processes
through custom apps 

Power Pages

Power Pages

Developing Web sites can be less complicated than it sounds with Microsoft Power Pages.

Know more
Power Automate

Power Automate

Unleash automation in your workflows with notification systems, file synchronization, data collection, and less redundancy in your processes.

Know more
Power Virtual Agents

Power Virtual Agents

Easily and quickly create chatbots to transform your business with Microsoft Power Virtual Agents.

Know more
Power BI

Power BI

Bring your data and systems to life with the compelling analysis and presentation tools in Power BI for Microsoft Dynamics 365.

Know more

Customers Success Stories

Discover more about Dynamics 365

Latest Posts

See more
Contact Us