Microsoft Dynamics 365

Wo Business-Innovationen von Microsoft ins Spiel kommen

Ob als Cloud– oder als on-premise-Lösung – Dynamics 365 umfasst vollständig optimierbare Business-Tools, die Ihre Prozesse und Daten in einem einheitlichen und sicheren System zusammenführen. Apps, Add-Ons und Support-Services sind nur die Spitze des Eisbergs. Erfahren Sie, warum die gemischten ERP– und CRM-Lösungen von Microsoft Dynamics 365 stets die beste Wahl sind.

Video Microsoft Dynamics 365 - Intelligent business applications

Welche Vorteile bietet Dynamics 365 für Ihr Unternehmen?

  • Integration
    Anders als voneinander getrennte ERP- und CRM-Systeme, die Daten in separaten Silos speichern, führt Microsoft Dynamics 365 alle Betriebs- und Finanzdaten sowie Informationen zu Kunden oder möglichen Kunden in einem gemeinsamen und intelligenten System zusammen.
  • Skalierbarkeit
    Mit Microsoft Dynamics 365 können Sie die IT-Bedürfnisse Ihres Unternehmens erfüllen, ohne kostspielige Investitionen in eine neue Systeminfrastruktur tätigen zu müssen.
  • Vertrautheit
    Microsoft Dynamics 365 verfügt über ein ähnliches Framework sowie eine ähnliche Benutzeroberfläche wie frühere Microsoft-Lösungen, so dass Nutzer auf ihren vorhandenen Erfahrungen aufbauen und dank einer beschleunigten Lernkurve schneller produktiv werden können.

Wussten Sie schon?

* Gartner, 2018 Strategic Roadmap for Postmodern ERP, January 17, 2018.

„Microsoft Dynamics 365 bietet zahllose Vorteile, die in einem Wort zusammengefasst werden können: Kontrolle. Heute haben wir eine größere Kontrolle über alle Phasen eines Leads: über die Geschäftsanbahnung, die Optimierung des Zeitaufwands pro Geschäftsmöglichkeit, die Kundendokumentation, die Vermeidung ausstehender Dokumentationsaufgaben und vieles mehr.“

Marcelo Barroso
Vertriebsmanager

Microcity Logo

Wer nutzt Dynamics 365 bereits?

Erfahren Sie mehr über unsere Kunden

Weitere Dynamics 365-Ressourcen

Microsoft Dynamics 365

Where Microsoft business innovations come to play

Microsoft Dynamics 365 Overview

Functioning in the Cloud or on-premise, Dynamics 365 is a fully optimizable suite of business tools that integrates your processes and data into one common and secure system. Apps, add-ons and support services are just the tip of the iceberg. Discover why Microsoft Dynamics 365 mixed ERP and CRM solutions always the first choice.

Video Microsoft Dynamics 365 - Intelligent business applications

How can Dynamics 365 help your organization?

  • Integration
    Unlike independent ERP and CRM systems that segregate data into separate silos, Microsoft Dynamics 365 integrates operational, financial, and customer/prospect data together in one common and intelligent system.
  • Scalability
    Microsoft Dynamics 365 enables your organization to meet its IT needs without having to make a large capital investment in new systems infrastructure.
  • Familiarity
    Microsoft Dynamics 365 follows a similar framework and user interface to previous Microsoft solutions, allowing users to build upon their existing experience and fast-track the learning curve for more productivity, sooner.

Did you know?

* Gartner, 2018 Strategic Roadmap for Postmodern ERP, January 17, 2018.

“The benefits of using Microsoft Dynamics 365 are countless, but we can simplify them down to one word: control. Today we have greater control of the stage the leads are at, based on their status; on pre-sales status, improving how much time is spent on each opportunity; on client documentation, avoiding pending documentation, among other benefits.”

Marcelo Barroso

Marcelo Barroso
Sales Manager

Microcity Logo

Who else is using Dynamics 365?

Hear more from our customers

Discover more Dynamics 365 tools