Interview mit Chris Gray
AlfaPeople |
Jun 28, 2022

Interview mit Chris Gray

Vizepräsident
Managed Services

Swiss Farms wurde 1968 gegründet und ist Amerikas Drive-Thru-Markt! Swiss Farm’s Stores beliefern ihre Kunden seit 1968 schnell und bequem mit hoffrischen Produkten. Die ursprüngliche Kette von 10 Drive-Through-Läden in Delaware County wurde von Wengert’s Dairy aus Libanon, Pennsylvania, als zusätzlicher Vertriebskanal gegründet für den Vertrieb seiner #1 bewerteten Milchprodukte. Heute arbeitet Swiss Farms unabhängig von der Molkerei und führt viele ihrer hochwertigen Produkte in allen Filialen. Die Produktlinie von Swiss Farms umfasst frisch zubereitete Mahlzeiten, hoffrische Milch, natürliche Säfte und Getränke, Eier, Brot, Butter, Snacks und andere Grundnahrungsmittel sowie frischen Kaffee!

Was suchte Swiss Farms im Bereich Managed Services?

Wir haben sowohl einen Anbieter als auch einen Partner gesucht, der unser Geschäft versteht und sich der Bedeutung der kontinuierlichen Verfügbarkeit unserer IT-Services und der Unterstützung unserer geschäftskritischen Prozesse voll bewusst ist. Wir brauchten einen Partner, der nicht nur unsere bestehende Lösung unterstützen konnte, sondern auch über ein starkes Team von Spezialisten verfügte, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren konnten.

Warum hat sich Swiss Farms für AlfaPeople als Anbieter von Managed Services entschieden?

AlfaPeople verfügt sowohl über erfahrene als auch über lokale Ressourcen, was genau das ist, wonach unser Team gesucht hat. Hilfreich war auch ihr flexibles Geschäftsmodell, das wir auf unsere Bedürfnisse und unser Budget zugeschnitten haben. Neben der Verwaltung von Support-Aktivitäten unterstützt das Managed-Services-Team von AlfaPeople auch die Einführung neuer Versionen, proaktiven Support, Betriebssupport, Vorfallsmanagement und mehr. Das hat uns sehr angesprochen.

Wie hat AlfaPeople die Support-Herausforderungen von Swiss Farms gemildert?

AlfaPeople hat viele unserer Herausforderungen durch den Einsatz hochrangiger Ressourcen in unserer Zeitzone gemildert. Das Branchen- und Lösungswissen ihres Teams schafft immenses Vertrauen und enge Beziehungen zwischen unseren Organisationen, vom Support bis zum Management, was wir für unser Geschäft brauchten. Mit AlfaPeople haben wir einen einzigen Ansprechpartner, der uns proaktiv begleitet und unserem Team ein nahtloses Managed-Services-Erlebnis bietet.

Was ist eines Ihrer Lieblingselemente des Managed-Services-Prozesses von AlfaPeople?

Eines unserer Lieblingselemente ist das engagierte und kommunikative Niveau, das wir mit den AlfaPeople-Experten und ihrem Managementteam erlebt haben. Wir haben das Gefühl, dass wir die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten haben und konnten immer jeden in ihrer Organisation erreichen. Ob wir allgemeine Fragen außerhalb bestimmter Aufgaben hatten oder Statusaktualisierungen benötigten, wir haben immer zeitnah Antworten erhalten.

Welche anderen Dienstleistungen bietet AlfaPeople an, die Ihre IT-Infrastruktur unterstützen können?

AlfaPeople bietet eine breite Palette von Vorteilen, darunter direkten Zugriff auf den Support von Geschäftsanwendungen, proaktive und prädiktive Überwachungsdienste und Unterstützung für die Einführung neuer Versionen. Insgesamt sind wir der Meinung, dass AlfaPeople über ein starkes Team qualifizierter Experten verfügt, die gut gerüstet sind, um alle unsere Supportanforderungen zu erfüllen und alle Fragen, die wir möglicherweise haben, zeitnah zu beantworten.

Wie lange arbeiten Sie schon mit AlfaPeople?

Wir arbeiten seit 2011 mit AlfaPeople zusammen. Seit dieser Zeit (7 Jahre) gab es keine Probleme oder Eskalationspunkte mit ihrem Spezialistenteam. Wie bereits erwähnt, haben wir das Gefühl, dass wir mit AlfaPeople die beste verfügbare proaktive Unterstützung für unsere Branche und Organisation erhalten, da das Anwendungsmanagement vollständig aus unserer Hand liegt. Bei Bedarf können wir neue Funktionalitäten optimieren und implementieren.

Warum war der Ansatz von AlfaPeople der beste?

Der Ansatz von AlfaPeople war der beste für uns, weil wir einen Anbieter brauchten, der sowohl in unseren Zeitplan als auch in unser Budget passte und über das gewünschte Branchenwissen verfügte. Wir hatten auch das Gefühl, dass es vom AlfaPeople-Team immer eine enorme Transparenz gegeben hat, was für uns sehr erfrischend war.

Wie hat AlfaPeople zu Ihrem Gesamtgeschäft beigetragen?

AlfaPeople hat unsere Systeme und Implementierungen ohne Probleme unterstützt. Ihre gebündelten Serviceangebote und nutzungsbasierten Support-Services ermöglichen es uns, unser Budget einzuhalten und zu bestimmen, was wir brauchen. Vor allem die Möglichkeit, einen kostengünstigen Stützschirm zu haben, der unseren Anforderungen und unserem Budget entspricht, ist reizvoll.

Wie hilft Ihnen das, wettbewerbsfähig zu bleiben?

Ein starker Support-Partner ermöglicht es uns, wettbewerbsfähig zu bleiben und gleichzeitig Zugriff auf Geschäftsanwendungen zu erhalten. Ohne dies können Umsätze und Reputation leiden. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, wissen wir, dass wir jederzeit flexible und maßgeschneiderte Dienstleistungen benötigen. Wenn ein Problem auftaucht, muss ein zuverlässiges Expertenteam zur Stelle sein, um es sofort zu lösen. Dies ist für unser Kerngeschäft von entscheidender Bedeutung.

Wie hilft dieser Support-Service Ihren internen Teams, erfolgreich zu sein?

Ein einziger Ansprechpartner ermöglicht uns einen besseren Kommunikationsfluss. Unsere internen Teams behalten die Kontrolle über die Kommunikation mit ihrem Ansprechpartner, während sie wissen, dass jemand daran arbeitet, das Problem schnell zu lösen. Darüber hinaus gibt uns dies eine große Sicherheit.