Microsoft Dynamics 365 for
Finance and Operations

Nutzen Sie hochmoderne Unternehmens-Tools
um die Konkurrenz auf dem globalen Markt auszustechen.

Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations Overview

Planen Sie bahnbrechende Projekte mit Echtzeit-Einblicken in Kosten, Workflows und Kennzahlen. Fördern Sie dynamische Finanzstrategien mit Predictive Analytics und Machine Learning. Integrieren Sie Ihre vorhandenen Microsoft-Tools und verabschieden Sie sich von teuren, überalterten Systemen. Unterstützen Sie Ihr Unternehmen mit Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations dabei, globale Relevanz und Wettbewerbsfähigkeit aufzubauen.

Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit der Zukunft.

Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations ist ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) für zukunftsgerichtete Unternehmen, die ihre täglichen Projekt- und Finanzaktivitäten in einer gemeinsam verwendeten, sicheren und benutzerfreundlichen Datenbank zusammenführen. In der rasanten modernen, globalen Geschäftswelt können Unternehmen sich nicht auf ihren Errungenschaften ausruhen, sondern sie benötigen Echtzeit-Zugriff und Kontrolle über ihre Projekte und Finanzdaten. Einfach ausgedrückt: Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations ist das richtige Tool für globalen Geschäftserfolg. Erfahren Sie in diesem kurzen Video mehr über diese hochmodernen Tools!

Video - How CFOs can drive growth and profitability with Dynamics 365

Wussten Sie schon?

* Gartner, ‘Predicts 2019: Democratization of IT Requires Different Strategies for Integration’, 21 January 2019.

Wissen ist Macht mit Dynamics 365 for Finance and Operations.

Sie haben das Gefühl, im Hinblick auf das technologische Zeitalter im Dunkeln zu tappen? Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations bietet nicht nur einfache, sofort einsetzbare Lösungen für Ihre dringendsten Herausforderungen, sondern es bietet Ihnen auch Dutzende Tools für langfristige Rentabilität und Stabilität. Als führende Enterprise-Technologie bieten ihre Funktionen Ihnen die Möglichkeit, auf der Grundlage eines umfassenden Überblicks über Ihre Projekte, Lieferketten und Finanzen zu handeln, damit Ihr Unternehmen aktiv und nicht reaktionär agiert.

Komplette Produktübersicht herunterladen
Dynamics 365 for Finance and Operations bietet zukunftsgerichteten Unternehmen die Möglichkeit, mit Zuversicht zu planen. Die Funktionen für Maschinenlernen und Predictive Analytics bieten intelligente Echtzeiteinblicke in Ihre täglichen Abläufe und Rechnungszahlungen, um nur einige wichtige Bereiche Ihres Finanzwesens zu nennen. Dank der modernen und simplen Oberfläche können Sie auf einfache Weise Workflows konfigurieren, Kosten projektübergreifend zuweisen, Budgetrichtlinien ändern, Kennzahlen mithilfe von Tools wie Power BI nachverfolgen, und vieles mehr — all dies in einem einzigen System!
Trotz ihrer immensen wirtschaftlichen Vorteile birgt das digitale Zeitalter auch ganz neue, komplexe Herausforderungen für Großunternehmen. Ironischerweise umfasst die Lösung für viele dieser Herausforderungen die Implementierung von Technologien wie Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations. Mithilfe von Tools zur Vereinheitlichung Ihrer Prozesse, für schlankere Reports sowie für mehr Compliance in allen Ihren Abteilungen, Zeitzonen, Währungen und Regionen kann Ihr Unternehmen reibungslos und mit Echtzeitmobilität über verschiedene Geräte und Portale agieren.
Einer der wichtigsten Vorteile von Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations ist… nun ja, Microsoft! Dies bedeutet die vollständige Integration der marktführenden Business-Technologien von Microsoft, wie beispielsweise Outlook 365, Office, PowerApps und Power BI. Dank D365 for Finance and Operations arbeiten Sie auch sicher in der rund um die Uhr überwachten und optimierten Microsoft Cloud. Wenn dies nicht ausreicht, können Sie auch hochmoderne Add-Ons oder Support-Services wie AMS von AlfaPeople nutzen!

Wer nutzt bereits Dynamics 365 for Finance and Operations?

Sprechen Sie mit unserne Experten für Finance and Operations.

Emanuel Sonnenschein

Emanuel Sonnenschein

Kontakt

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations

Streamline excellence in your organization’s finances and operations

Microsoft Dynamics 365 Finance Overview

Manage ground-breaking projects with real-time insights into costs, workflows and KPIs. Drive dynamic financial strategies with Predictive Analytics and Machine Learning. Integrate your existing Microsoft tools and say goodbye to expensive outdated systems. Enable your company to establish global relevance and competitiveness with Microsoft Dynamics 365 Finance (formerly Dynamics 365 for Finance and Operations).

Connect your business with the future

Dynamics 365’s Finance and Operations modules are today known separately as Finance and Supply Chain Management. As an ERP (Enterprise Resource Planning) system, Dynamics 365 serves future-focused companies as they unify their daily project and financial activities into a common, secure and easy-to-use database. In today’s high-speed global business environment, companies cannot expect to stay relevant without integrated, real-time access and control over their projects and financial data. Simply put, Microsoft Dynamics 365 is the finance and operation tool you need to succeed in global business. Learn more about its state-of-the-art tools in this short video!

Video - How CFOs can drive growth and profitability with Dynamics 365
Microsoft Gold Partner Badge

Did you know?

* Gartner, ‘Predicts 2019: Democratization of IT Requires Different Strategies for Integration’, 21 January 2019.

Knowledge is power with Dynamics 365

If you feel you’re walking in the dark in the digital era, Microsoft Dynamics 365’s finance and operations functions not only deliver quick out-of-the box solutions to your most urgent challenges, they also give you dozens of tools for long-term profitability and stability. As a leading enterprise technology, its functionalities allow you to operate with complete insight into your projects, supply chains and financials so you evolve into an active, rather than a reactive business.

Get your demo
Dynamics 365’s finance and operations functionality allows future-focused businesses to plan with confidence. Its Machine Learning and Predictive Analytics features provide real-time, intelligent insights into your daily operations and the payment of invoices, among other key areas of your financials. With its modern and simple interface, you can easily configure workflows, assign costs across projects, refine budgeting practices, track KPIs using tools like Power BI, and so much more – all of this, integrated in one system!
Despite the huge commercial benefits, the digital era has added a whole new layer of complexity to big business. Ironically, the solution to many of these challenges is the deployment of technology like Microsoft Dynamics 365 Finance. With tools to unify your processes, streamline reporting, and achieve compliance across departments and even time zones, currencies and borders, your company can operate smoothly with real-time mobility across any number of devices and portals.
One of the core benefits of deploying Microsoft Dynamics 365 for your finance and operations needs is… well, it’s Microsoft! That means full integration with Microsoft’s market-leading business technologies like Outlook 365, Office, PowerApps and Power BI. With D365 Finance, you can also operate securely on Microsoft’s Cloud, which is monitored and optimized around the clock. If that’s not enough, incorporate state-of-the-art add-ons or rely on support services like AlfaPeople’s AMS!

Who else is using Dynamics 365 for their finance and operations?

Discover more Finance and Operations tools