Jacques Zimmermann wurde zum neuen General Manager von AlfaPeople Schweiz ernannt.

AlfaPeople gibt mit Freude die Ernennung von Jacques Zimmermann zum General Manager für die Schweiz bekannt. Jacques startete im März 2019 bei AlfaPeople als Sales Director für die Schweiz. Mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung im Softwarebereich wird Jacques das angestrebte Wachstum von AlfaPeople Schweiz und der gesamten AlfaPeople DACH-Organisation weiter vorantreiben.

„Das enorme Potenzial der Microsoft Produkte, sowie das riesige Know-how, das wir in der AlfaPeople Group unseren Kunden weltweit zur Verfügung stellen können, ist eindrücklich und war für mich die Motivation, diese Rolle als General Manager anzunehmen.“, so Jacques Zimmermann.

Jacques löst den Interims-General Manager Karsten Schopp ab, der weiterhin als DACH Delivery Manager für die Schweizer Kunden tätig sein wird. Neben seiner Rolle als General Manager Deutschland wird Karsten auch die Leitung der gesamten DACH-Projektorganisation übernehmen.

„Die Schweiz ist und bleibt einer der wichtigsten AlfaPeople-Standorte weltweit. Deshalb werden wir auch in Zukunft in diese Länderorganisation investieren“, sagte Michael Rasmussen, Group CEO von AlfaPeople.

Mit über 600 Mitarbeitern und 15 Standorten weltweit ist AlfaPeople einer der größten Microsoft-Partner und damit auch Teil des Microsoft Inner Circle, dem Top 1% aller Microsoft-Partner.